WILKOMMEN

Sie suchen die Balance zwischen Körper, Geist und Seele?

Ich helfe Ihnen dabei! Ich schenke Ihnen:








ÜBER MICH SILKE HESSE



 

Ich bin Silke Hesse, Personal Trainerin, Physiotherapeutin und Trainerin für Groupfitness und Rehasport.


Seit früher Kindheit prägen Sport und Bewegung mein Leben. Ich habe mich schon damals gerne bewegt und sehr früh diverse Sportarten ausgeübt.


Bis heute ist der Sport fest in mein Leben integriert und begleitet mich auch in meiner nach wie vor ausgeübten Tätigkeit als Trainerin verschiedener Sport- und Rehakurse in Fitness- Studio und Physiotherapie- Praxis.


Nach dem Abitur absolvierte ich meine Ausbildung zur Physiotherapeutin und sammelte im Anschluss daran in diversen Praxen Berufserfahrung.

Ausschließlich therapeutisch tätig zu sein war mir jedoch bald zu wenig und ich begann zusätzlich nebenbei in einem Fitnessstudio zu arbeiten.


Zunächst auf der Trainingsfläche, um die Kunden an den Geräten anzuleiten und zu betreuen, später dann auch im Gruppenbereich.


Nach der Geburt meines Sohnes schied ich ein paar Jahre aus dem normalen Praxisalltag aus, um mich ausschließlich auf den Beruf des Trainers im Fitness- und Rehasportbereich konzentrieren zu können. 

Mittlerweile habe ich aber auch meine Tätigkeit als Physiotherapeutin wieder aufgenommen  und arbeite zusätzlich als Teilzeit- Angestellte in einer Praxis.


Seit nun schon 20 Jahren bewege ich Menschen mit viel Herz und Begeisterung und ich freue mich schon darauf, auch Sie bald dazu zählen zu können!

Kontaktieren Sie mich noch heute...